Gaby Brockers & Mathias Ahrens
Zweitägiger Tierfotografie Workshop in Wesel/NRW.

Wir freuen uns dieses Jahr doch noch einen gemeinsamen, ganz exklusiven 2tägigen Fotografie Workshop für Anfänger und Fortgeschrittene im Camargue-Gestüt D`Issel anbieten zu können.

Behandelt werden alle Themen der modernen Tierfotografie.
Als Models stehen uns wunderschöne Camargue-Pferde, Collies und Norwegische Waldkatzen zur Verfügung. Galina und Yuma sind auch mit von der Partie. Auf dem großzügigen Gelände werden wir uns zwei Tage lang allen Themen der Tierfotografie widmen. Therorie und jede Menge Praxis. Nachbesprechung der Bilder und Manöverkritik in eigener, geschlossener Facebookgruppe.

Der Workshop findet bei jder Witterung statt. Wir hoffen natürlich auf herrliches Indian Summer Wetter .-))

Voraussetzung: Eine DSLR oder Bridgecamera mit Objektiven.
Spass am Fotografieren, Freude beim Umgang mit Tieren.

Der genaue Programmablauf wird Mitte August bekannt gegeben.

Teilnehmerzahl: begrenzt auf 10
Zwei Coaches.
Preis: 320 Euro, inkl. Getränke und Imbiss.
Beginn 23.09.2017: 9.30 Uhr …
Ende: 24.09.2017 ca. 16.00 Uhr.

Buchungen über: mail@dog-pictures.de
Mathias Ahrens
Burgwiesenstraße 4a
53604 Bad Honnef-Aegidienberg
Die Kontodaten werden Ihnen nach Ihrer Buchung mitgeteilt.
Bis 2 Wochen vor dem Workshop kann der WS kostenfrei storniert werden.

Auskünfte gerne per PN bei Facebook  oder über meine Mailadresse.

Veranstalter: Gaby Brockers und Mathias Ahrens

Verbindliche Buchung über:
Mathias Ahrens
www.dog-pictures.de
oder mail@dog-pictures.de oder bei

Infos auch gerne bei Gaby oder bei mir auf Facebook.

Verbindliche Anmeldung zum 2-Tagesworkshop in Wesel