4ter Tierfotografie-Workshop bei den Criollos de Baviera!

Gaby Brockers & Mathias Ahrens

Wir freuen und den Termin für unseren 4ten gemeinsamen
2-Tages Tierfotografie Workshop bei den Criollos de Baviera bei Schöllnach/Bayrischer Wald bekannt geben zu können.

Zusammen mit Gaby Brockers und den Criollos de Baveria findet am 15./16.Oktober. 2016 unser 4ter Fotografieworkshop für Anfänger und Fortgeschrittene bei den Criollos de Baviera statt. Hunde, Pferde (Criollos de Baveria), Westernreiten, Wasser … und mehr.

Wer kann/sollte mitmachen:

Tier- und Fotobegeisterte die Spass am fotografieren haben und neue Motive/Ideen/Techniken ausprobieren möchten.

In unseren Workshops ERARBEITEN wir uns im praktischen Teil die Einstellungen im rein MANUELLEM Modus! (Blendenautomatik, Zeitautomatik, irgendwelche Wunderknöpfe bleiben aus … .-))…. Aber keine Angst, das ist gar nicht so schwer…. und wir erklären es auch öfters.

Anfänger sind also gerne gesehen. Uns geht es darum in entspannter Atmosphäre, zwei schöne Tage in einer tollen Location mit netten, kommunikativen Leuten zu verbringen, die Lust darauf haben unsere Sichtweisen und Techniken kennenzulernen. Tipps zu Kameraeinstellungen zu bekommen, sich auszutauschen, eigene Lösungsstrategien zu entwickeln und sie dann eigenständig in Bildern umzusetzen.

Gaby und ich möchten dann gerne sehen wie ihr am zweiten Tag anfangt eigenständig Eure Einstellungen zu machen. (Und natürlich auch gute Bilder) Denn das ist unsere Anspruch im Workshop: Das die Teilnehmer nach dem Workshop das Gefühl mitnehmen, das sie es auch alleine hinbekommen können.

Unsere Workshops sind keine Wettkämpfe. Und auch keine Materialschlachten für High-Tec-Fans. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen.

Bitte beachten: An diesem Workshop können leider keine Teilnehmerhunde mitmachen!

Vorläufiges Programm: (je nach Wetterlage)

Samstag: Kennenlernen, ein bisschen Theorie und dann gehts schon los auf die Weiden zu den Pferden, Hunde in Action, Portraits, Westernreiten … Bei den Criollos auf dem Gestüt haben wir wieder alle Möglichkeiten. Verena und Benji stellen uns wieder alles zur Verfügung um zwei tolle Workshoptage bei Ihnen zu verbringen.

Sonntag: Für die ganz Harten: Donau Sonnenaufgangsshooting. Je nach Wetterlage werden wir am Sonntagmorgen um 6.00 Uhr an der Donau sein (Frühstück gibts dann danach bei den Criollos) Danach Wunschprogramm mit Hund, Pferd, Mensch, wir haben alle Möglichkeiten das Erlernte weiter zu verfestigen.

Im Anschluss an den Workshop gibt es immer eine geschlossene Workshopgruppe bei Facebook in der man seine Bilder zeigen kann (und natürlich weiter Fragen stellen).

Teilnehmerzahl begrenzt: 10 (zwei Coaches)
Kosten: 320,00 Euro

Anzahlung: 160,00 Euro (nach erfolgter Anzahlung des WS erhalten sie eine Teilnahmebestätigung). Die Bankverbindung teilen wir ihnen dann mit.

Stornierungsfrist: Bis 4 Wochen vor Workshopbeginn kann der WS kostenfrei storniert werden.

Voraussetzungen: Eine digitale Spiegelreflex oder Bridge mit Tele-Objektiven. Ausserdem mitzubringen: Speicherkarten, Ladegeräte, evtl. Laptop usw.. Feste Kleidung und Schuhwerk.

Der Workshop findet bei jeder Witterung statt.

Selbstversorger: für Essen und für evtl. Übernachtungplätze muss selber gesorgt werden. Es besteht die Möglichkeit am ersten Tag ein gemeinsames Essen zu organisieren. Das gleiche gilt für ein Frühstück am Sonntagmorgen für die Frühaufsteher. Bitte bei der Buchung mit angeben ob man mitmachen möchte!

Workshoport: Criollos de Baviera, in der Nähe von 94508 Schöllnach, OT Tading

Verbindliche Buchung über:
Mathias Ahrens
www.dog-pictures.de
oder mail@dog-pictures.de oder Anmeldformular auf der Webseite.

Gaby Brockers
www.dogscottagepictures.de
oder Mail:dogs-cottage@t-online.de

Oder schreiben Sie Gaby oder mir eine Nachricht auf FB

Senden Sie uns eine E-Mail